22.11.2016, 10:24 Uhr

Gerald Zimmermann übernimmt auch CCC Deutschland

Gerald Zimmermann lenkt nun auch die Geschichte von CCC in Deutschland. (Foto: CCC/Pribitzer)

Der Grazer Gerald Zimmermann übernimmt auch die Geschäftsführung von CCC Deutschland.

39 Filialen in Österreich, 20 in Kroatien und elf in Slowenien – unter Gerald Zimmermann ist der polnische Schuhriese CCC auch in unseren Breiten auf Expansionskurs. Jetzt hat der Grazer ein zusätzliches Aufgabengebiet: Mit 1. Dezember übernimmt er auch die Geschäftsführung der CCC Germany GmbH.
Damit wird Zimmermann künftig von Graz aus Herr über 73 weitere CCC-Filialen und Chef von mehr als 2.000 Mitarbeitern sein. „Während wir in Österreich im kommenden Jahr mindestens zehn neue Standorte in Betrieb nehmen werden, in Kroatien unser Netz weiter ausbauen und in Slowenien auf rund 15 Filialen verdichten, hängt das Expansionstempo in Deutschland wesentlich von der Verfügbarkeit geeigneter Standorte ab“, erklärte Zimmermann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.