Green Panther Gala: Ein Abend in Gold, Silber, Bronze

Die Besten der steirischen Werbewirtschaft: Unter den Top-Preisträgern waren moodley brand identity, Rubikon und En Garde. | Foto: WKO/Konstantinov
2Bilder
  • Die Besten der steirischen Werbewirtschaft: Unter den Top-Preisträgern waren moodley brand identity, Rubikon und En Garde.
  • Foto: WKO/Konstantinov
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Bereits zum 29. Mal vergab die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Steiermark den Green Panther, den Landespreis für kreative Kommunikation. Grund zur Freude hatten dabei einige steirische Agenturen, denn insgesamt wurde in 13 Kategorien ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Leistungen

Corporate Design, Direct Marketing, Fotografie, Kampagne und Online-Kommunikation sind nur einige der Kategorien, für die es Preise gab. Zu den Abräumern zählte moodley brand identity (5x Gold, 1x Bronze), Rubikon (1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze), Lupi Spuma (1x Gold, 1x Bronze), En Garde (1x Silber, 1x Bronze) und Fredmansky (1x Silber, 1x Bronze). Als Newcomer durften sich auch die Agenturen M. Kraxner – Bild und Buchstabe und HUNGRY freuen. Die Trophäen wurden von Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Edgar Schnedl, Obmann der WK-Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, übergeben. Vor der Gala wurde zu einer Kreativexpo mit Keynotes von Online-Marketingexperten wie Cathrin Wagner von Google Marketing Solutions geladen. "Die Preise sind ein Zeichen der Wertschätzung für Kreativleistungen", so Schnedl.

Hier geht's zu allen Siegern und Fotos der Green Panther Gala.

Die Besten der steirischen Werbewirtschaft: Unter den Top-Preisträgern waren moodley brand identity, Rubikon und En Garde. | Foto: WKO/Konstantinov
Green Panther: Eibinger-Miedl, Schnedl und Keimel (r.) | Foto: WKO/Wiesner
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.