08.09.2016, 13:47 Uhr

Martin Wittigayer neuer Manager des Center West

Martin Wittigayer ist der neue Manager des Center West. (Foto: Center West)

Immobilien-Profi Martin Wittigayer übernimmt Centerleitung im Center West.

Das mit rund 53.700 Quadratmetern größte Einkaufszentrum der Landeshauptstadt hat einen neuen Leiter – Martin Wittigayer übernimmt ab sofort die Centerleitung im Center West. „Die vorhandenen Vorzüge ausbauen und den Fokus auf das Verstärken der
Wohlfühlatmosphäre und des intensiven Einkaufserlebnisses legen", formuliert der 37-jährige Grazer seine ersten Ziele.
Wittigayer war zuletzt sowohl für die Immobilienentwicklung, das Immobilienmanagement als auch für die Ausarbeitung von Verkaufsstrategien in Österreich und Süd-Osteuropa verantwortlich. Zuvor entwickelte und betreute er in Österreich und Kroatien namhafte Immobilienprojekte. Was Wittigayer vorab bereits im Auge hat, ist die herrliche 700 m² große westseitig gelegene Gastroterrasse. „Wir wollen und werden diese unseren Kundinnen und Kunden als Herbstdomizil ganz besonders ans Herz legen. Nirgendwo im Süden von Graz können Sie den Sonnenuntergang mit einer lukullischen Auswahl von vier Lokalen so entspannt genießen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.