24.01.2018, 12:12 Uhr

Shopping Nord: Baumhackl übernimmt Jubiläumsfeierlichkeiten, Heinisser neue Leiterin

Zurück in "ihrem" Shopping Nord: Sylvia Baumhackl ist für die Jubiläumsfeierlichkeiten verantwortlich. (Foto: KK)

Personelle Veränderungen zum zehnjährigen Jubiläum des Shopping Nord in Gösting. Mit Sylvia Baumhackl wird für die Feierlichkeiten die ehemalige Centerleiterin wieder an Bord geholt.

Zum zehnjährigen Jubiläum des Shopping Center Nord gibt es einige Neuerungen: Die Leitung des Centers hat die langjährige Mitarbeiterin der Kovac Unternehmensgruppe, Heike Heinisser, ab sofort übernommen. Die bisherige Leiterin Ingrid Buchsteiner ist nicht mehr für das Unternehmen tätig. Für Mitte März sind Jubiläumsfeierlichkeiten unter dem Titel "10 Jahre Shopping Nord" geplant, für deren Organisation Sylvia Baumhackl, Buchsteiners Vorgängerin als Centerleiterin, verantwortlich sein wird. Der Hauptteil der Jubiläumsevents wird von 15. bis 17. März stattfinden und für Kunden viele Aktionen, Verkostungen und spezielle Events wie Modenschauen bieten.

Viele Attraktionen für Kunden

„Ich freue mich sehr Shopping Nord bei der Organisation dieser wichtigen Feier unterstützen zu dürfen. Ich habe zahlreiche Ideen und brenneschon  darauf, diese umzusetzen. Es wird eine einzigartige, dem 10-Jahr-Jubiläum meines „Babys“ Shopping Nord würdige Feier für unsere Kunden werden", so Baumhackl, die auch Ansprechpartnerin für Medien ist.
So wartet etwa von März bis September auf Kunden und Gäste eine "Schnitzeljagd", wo es in Kooperation mit dem Autohaus Edelsbrunner als Hauptpreis einen neuen Peguot 108 zu gewinnen gibt. "Außerdem werden jeden Monat im Rahmen des Gewinnspiels tolle Preise wie zum Beispiel KTM-Bikes von Intersport Tscherne sowie Huawei matebooks von Saturn haben", macht Baumhackl Vorfreude auf die Jubiläumsfeierlichkeiten und betont weiters: "Zehn Jahre müssen schließlich ordentlich gefeiert werden!"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.