ASKÖ Pötting sagt Teilemarkt ab
ABGESAGT - Teilemarkt in Pötting

2Bilder

OLDTIMER-TEILEMARKT in Pötting ist abgesagt!



Liebe Oldtimerfreunde! 
Aufgrund der aktuellen Entwicklung in Sachen "Corona" - haben wir uns entschlossen, den für Samstag, 11. Juli 2020 geplanten, weit über den Bezirk hinaus bekannten, Teilemarkt bei uns in Pötting NICHT durchzuführen!



Wir wollen niemanden gefährden - denn sowohl eure, als auch unsere Gesundheit steht an erster Stelle!! Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, welche uns wirklich nicht leicht gefallen ist.



Uns, den Oldtimerfreunden aus Pötting würde es freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr bei unserem Oldtimerteilemarkt und Oldtimertreffen im Jahr 2021 wieder sehen! Dazu könnt ihr gleich in eurem Terminkalender den nächsten Termin - 10. und 11. Juli 2021 - vormerken!! 



MEHR dazu unter ASKÖ Pötting - hier findet ihr alles, was es Neues gibt bei uns - besucht unsere Sektionen und stöbert euch durch unsere Fotogalerie von vergangenen Veranstaltungen etc.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen