Ausmisten für ora-Flohmärkte

"Sobald wir wieder geöffnet haben, freuen wir uns über all eure tollen Sachspenden!“, heißt es von ora.
  • "Sobald wir wieder geöffnet haben, freuen wir uns über all eure tollen Sachspenden!“, heißt es von ora.
  • Foto: ora international
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Die Ora-Flohmärkte bleiben derzeit geschlossen, freuen sich aber auf Warenspenden nach der Corona-Krise.

GRIESKIRCHEN, GALLSPACH. Aufgrund der Corona-Situation müssen die ora-Flohmärkte auch in Grieskirchen und Gallspach bis auf weiteres geschlossen bleiben. Ora freut sich dennoch über Unterstützung: „Nutzt die freie Zeit, mistet eure Kästen aus, räumt euren Dachboden auf, und sobald wir wieder geöffnet haben, freuen wir uns über all eure tollen Sachspenden!“, so Matthew Kell vom ora-Team. Eine weitere Möglichkeit, die ora-Flohmärkte zu unterstützen, ist der Kauf von Wertgutscheinen. Bis auf weiteres sind diese 10 Prozent günstiger. Bestellungen und Fragen können an e.maurer@ora-international gerichtet werden. Außerdem gibt es auf Facebook (ora Flohmarkt) einen „Online Flohmarkt“, wo gestöbert und eingekauft werden kann.

Mehr Infos auf www.ora-international.at oder auf Facebook (ora Flohmarkt).

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen