Kasperl und die singende Zauberkiste

Wann: 18.12.2017 15:00:00 Wo: Eltern Kind Zentrum Peuerbach, Bruck 19, 4722 Bruck Waasen auf Karte anzeigen

"Die singende Zauberkiste"
Räumt ihr gerne auf? Nein - der Kasperl auch nicht. Dabei ist doch Aufräumen so lustig und spannend, sagt Fips, der Zauberlehrling. Der freut sich auch darauf, aber er darf nicht, sondern wird in seine Schlafkiste geschickt. Doch plötzlich verschwindet diese Kiste auf seltsame Weise.
Für Kids ab ca. 3 Jahren
Termin: Mo.18.12.2017 von 15:00 bis 15:45 Uhr
Kosten: € 04,00 / € 03,00 für Geschwister
Ort: Eltern-Kind-Zentrum Peuerbach
Bruck 19/7, 4722 Bruck-Waasen
Leitung: Bettina Heilinger
Anmeldung: 07276 / 29286 oder 0664 / 8262748 office@elkiz.at
Anmeldung ist erfordelich

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen