Bastelaktion
Kreativ sein im Ordenskindergarten Grieskirchen

Die Kinder des Ordenskindergarten Grieskirchen bastelten eifrig an Spielesets und Christbaumanhängern.
  • Die Kinder des Ordenskindergarten Grieskirchen bastelten eifrig an Spielesets und Christbaumanhängern.
  • Foto: Jelena Mitric
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Für Patienten im Krankenhaus Grieskirchen bastelten die Kinder des Ordenskindergarten Spielesets und Christbaumanhänger.

GRIESKIRCHEN. Vor den Festtagen wurden die Kinder des Ordenskindergarten Grieskirchen bei ihrer Weihnachtsbastelei noch einmal richtig kreativ. "Doch als unsere Tigerkinder erfuhren, dass es auch Kinder gibt, die zu Weihnachten nicht zu Hause sein können, war die ganze Gruppe motiviert, auch ihnen eine Freude zu bereiten", erklärt Pädagogin Jelena Mitric. So wurde für die Kinder, die diese Zeit im Krankenhaus Grieskirchen verbringen müssen, gemalt und gebastelt. Entstanden sind einige Spielesets. Die Kinder kreierten auch ganz viel Christbaumanhänger, damit sich auch die Erwachsenen, die zu Weihnachten arbeiten, freuen können.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen