Mit Begeisterung und Leidenschaft

Seit zehn Jahren gibt es Jugendchor, der 2003 in chor4you umbenannt wurde.
  • Seit zehn Jahren gibt es Jugendchor, der 2003 in chor4you umbenannt wurde.
  • Foto: chor4you
  • hochgeladen von Sophia Lang

PEUERBACH. Anlässlich dessen wird ein Best-of der vergangenen Jahre präsentiert. Entstanden ist der 25-köpfige Chor aus dem einstigen Jugendchor. Da aber auch die Mitglieder immer älter wurden, haben sie sich bewusst vom Image eines Jugendchors gelöst und ihren Namen auf "chor4you" geändert. "Ich freue mich total, dass unser Chor so lange schon besteht. Mir ist es wichtig, dass jeder mitsingen kann. Wir wollen diese Begeisterung auch an das Publikum rüberbringen. Mir ist es egal, ob nicht alle Töne getroffen werden. Hauptsache die Lieder werden mit Begeisterung gesungen", erklärt Chorleiter Thomas Pühringer. Bei ihrem Jubiläumskonzert präsentieren sie einen bunt gemischten Auszug von Auftritten bei Hochzeiten, Gottesdiensten und Chorwochenenden. Das Konzert findet am Sonntag, 16. November um 19.30 Uhr im Pfarrheim Peuerbach statt. Kartenvorverkauf unter der E-mail-Adresse: chor4you@gmx.at. Abendkasse: 7 Euro; Vorverkauf: 5 Euro.

Autor:

Sophia Lang aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.