Oldtimertreffen in Heiligenberg

8Bilder

Bei Kaiserwetter fand am Maria Himmelfahrtstag das Oldtimertreffen in Heiligenberg statt. Mit mehr als 450 angemeldeten Fahrzeugen war auch das bereits 9. Treffen wieder eine spannende Entdeckungsreise in die motorisierte Vergangenheit. Zwischen den Legenden bekannter Hersteller gab es auch wieder unbekannte Raritäten zu bestaunen. Der Mopedclub aus Neustift stellt mit 38 Teilnehmern die größte Gruppe und konnte sich über ein 50er-Fass Bier freuen! Franz Gfellner aus Heiligenberg war der älteste Teilnehmer, der mit einem Oldtimer nach Heiligenberg gekommen ist. Mit "Baujahr" 1932 und stolzen 87 Jahren ein topfitter Teilnehmer! Mit Schnitzel, Surbraten und frischen Bauernkrapfen war auch für das leiblich Wohl bestens gesorgt!

Dank gilt allen Sponsoren, Unterstützern und fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Oldtimertreffens beigetragen haben.

Autor:

Christa Lehner aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.