Bezahlte Anzeige

Lusthous Haag am Hausruck
Premiere für Ü30 Party im Lusthouse

Ü30 Party am 25.05.19 im Lusthouse!

Haag am Hausruck. Feiern in der Partygeneration 30+ ist beliebter als je zuvor. Aus diesem Grund steigt am Samstag 25. Mai die Premiere der erfolgreichen nach(t)leben Ü30 Party im lusthouse Haag am Hausruck!

Gemeinsam mit der BezirksRundschau veranstaltet das lusthouse Haag die erste Ü30 Party in der Kultlocation direkt an der Autobahn A8. Seit mittlerweile 11 Jahren zählt das lusthouse Haag dort zu den Partyhotspots der Region. Jede Woche pilgern unzählige Menschen aus allen Teilen Oberösterreichs in die beliebte und moderne Discothek. Mit dem Ü30 Konzept soll nun auch der Generation 30+ eine Möglichkeit zum Feiern geboten werden, selbst wenn es nur vereinzelte Special Events an ausgewählten Tagen sind.

„Mit unseren nach(t)leben Ü30 Parties möchten wir die Generation 30+ in unseren Lokalen erreichen. Viele davon haben ja noch direkten Bezug zum Lokal da sie dort ja Ihre Jugendzeit erlebt haben. Nach den grossen Erfolgen der letzten Ü30 Parties in unseren nach(t)leben Locations, war uns schnell klar, dass dieses Partykonzept auch im lusthouse ein passendes Eventformat sein wird“ so Leitner Andreas vom nach(t)leben Marketing.

Feiern auf zwei Dancefloors

Gefeiert wird bei der Ü30 Party auf 2 Dancefloors. Am Mainfloor wird zu den beliebtesten Clubhits der 90er und 2000er bis heute getanzt. In der Partylounge gibt’s die größten Tanz & Partyklassiker der letzten Jahrzehnte. Als besonderes Special gibt’s bis 22.00 Uhr einen Sekt- und Bierempfang sowie für alle 4er-Ladies Gruppen eine 0,7 ltr. Flasche Prosecco gratis.
Das lusthouse Team freut sich auf einen erlebnisreichen Abend und eine erfolgreiche Premiere der Ü30 Partyreihe in Haag am Hausruck. Alle infos zum Event gibt’s unter lusthouse.at

Schnell mitmachen und mit etwas Glück VIP-Package gewinnen!

Partytiger aufgepasst - unter allen Teilnehmern verlosen wir 5x2 Eintrittstickets und ein Special VIP-Package für die Ü30 Party am 25.05.2019 im Lusthouse in Haag. Bei dem VIP-Package darfst du dich über einen freien Eintritt für vier Personen und eine 0,7lt. Flasche Schlumberger freuen. Wir drücken euch die Daumen!

Wir verlosen für die Ü30 Party im Lusthouse 5x2 Freikarten sowie 1 Special VIP-Package (= freier Eintritt für 4 Personen + 1 Flasche Schlumberger 07,7 lt)
Autor:

Bezirksrundschau Oberösterreich aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.