Leserbrief
Eferdings Pflichtschulleiter bedanken sich bei Egolf Richter

Leserbrief der Direktoren der Pflichtschulen in Eferding zum langjährigen Einsatz von Schulreferent Egolf Richter.

Die Schulleiter der Eferdinger Pflichtschulen Christa Hagmüller (VS Nord),  Martina Dallinger (VS Süd), Christine Obermayr (MS Nord), Josef Brandl (MS Süd) und Gabriele Porod (PTS) möchten sich bei Egolf Richter, der als langjähriger erfahrener Schulreferent der Stadtgemeinde Eferding tätig war, für die gute und konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Stets pflegte er einen wertschätzenden Umgang mit den Schulleitern. Bei baulichen Veränderungen in den Schulgebäuden löste er anfallende Probleme lösungsorientiert mit viel Hausverstand.
Wir wünschen Ihm viel Ruhe und Erholung von seinen Tätigkeiten und Ämtern in der Stadtgemeinde Eferding.

Vor allem wünschen wir ihm und seiner Frau Riki noch viele gemeinsame Jahre zum Genießen.
Lieber Egolf, du kannst jetzt stolz sein auf all deine Errungenschaften, die du als Schulreferent für uns Schulen bewirkt hast!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen