30-jähriges Klassentreffen der HS Bad Schallerbach

Die ehemalige A-Klasse der HS Bad Schallerbach traf sich zum 30-jährigen Klassentreffen.
  • Die ehemalige A-Klasse der HS Bad Schallerbach traf sich zum 30-jährigen Klassentreffen.
  • Foto: Richter
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

BAD SCHALLERBACH. Diesen Oktober traf sich die ehemaligen Schüler der Hauptschule Bad Schallerbach (Jahre 1983/34 bis 1986/87) zum 30-jährigen Klassentreffen. Markus Mair gab den Anstoß und organisierte ein gelungenes Treffen. Bis auf drei Mitschüler versammelte sich die ehemalige A-Klasse beim Wirt z'Broatwiesn in Wallern. Mit guter Jause In der Stube und gemütlichen Umtrunk wurde der alten Zeiten gelauscht, so mancher Schwank und Streich kam dann doch ans Tageslicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen