Ferienaktion SPÖ Hartkirchen
"Alles Zwetschke 4.0"

Alles Zwetschke - Zwetschkenernte beim Biohof Kreuzwieser mit der SPÖ Hartkirchen - mit Vizebürgermeister Hans Humer und dem SPÖ Team
5Bilder
  • Alles Zwetschke - Zwetschkenernte beim Biohof Kreuzwieser mit der SPÖ Hartkirchen - mit Vizebürgermeister Hans Humer und dem SPÖ Team
  • Foto: Barbara Schatzl
  • hochgeladen von Barbara Schatzl

Mitten in der Zwetschkensaison fand bereits zum vierten Mal die Ferienaktion "Alles Zwetschke" der SPÖ Hartkirchen statt.
Über 40 Kinder waren fleissig beim Pflücken der süßen Früchte im Zwetschkengarten des Biohofs der Familie Kreuzwieser dabei, anschließend wurden die Zwetschken noch mit der Initiatorin Barbara Schatzl zu einem Zwetschkenfleck verarbeitet und zum Abschluss der Aktion gab es noch Bosna und Eis, gesponsert von der SPÖ Hartkirchen.
Trotz des durchwachsenen Wetters kam vormittags sogar noch die Sonne zum Vorschein und auch am Nachmittag kam der erwartete Regen erst nach der Zwetschkengartenwanderung und die Kinder konnten Bürgermeister Wolfram Moshammer ihre selbst gepflücken Früchte zeigen.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen