Bildergalerie
Das war die LandlRallye in Meggenhofen 2019

Gute Stimmung in Meggenhofen: Zur LandlRallye kamen dieses Jahr wieder zahlreiche Autoliebhaber.
112Bilder
  • Gute Stimmung in Meggenhofen: Zur LandlRallye kamen dieses Jahr wieder zahlreiche Autoliebhaber.
  • Foto: Josef Pointinger/BezirksRundschau
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Die LandlRallye 2019 feierte heuer Jubiläum: Bereits zum 30. Mal wurde die beliebte Oldtimerrallye veranstaltet. Und auch dieses Mal ließen sich zahlreiche Autofreunde das Event in Meggenhofen nicht entgehen.

MEGGENHOFEN. Das Organistionsteam um Christian und Judith Skopec hatte bereits Monate vorher die Hände voll zu tun. Mit Erfolg: Denn die 30. LandlRallye lockte dieses Jahr wieder zahlreiche Autofreunde nach Meggenhofen. Gestartet wurde traditionellerweise wieder mit einer Gartenparty am Freitag. Samstag ging die Oldtimer-Flotte von Meggenhofen über Schlüßlberg nach Eferding zum Biohof Achleitner. Eine weitere Station war zudem das Theater Meggenhofen. Der Sonntag klang für die Autoliebhaber gemütlich aus bei Gottesdienst, Fahrzeugsegnung und Früschoppen.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.