Stadt-Wettbewerb
Die Gewinner der Grieskirchner Blumenschmuck-Aktion

v. l. n . r.: Gemeinderätin Lilli Brauneis, Elisabeth Huber, Bürgermeisterin Maria Pachner
3Bilder
  • v. l. n . r.: Gemeinderätin Lilli Brauneis, Elisabeth Huber, Bürgermeisterin Maria Pachner
  • Foto: Stadtgemeinde Grieskirchen
  • hochgeladen von Julian Kern

Mit Sommerbeginn war es wieder soweit. Die Grieskirchner wurden aufgefordert, ihre schönsten Blumen zu präsentieren.

GRIESKIRCHEN. Aufgrund der Coronapandemie konnte die Blumenschmuck-Aktion nicht im normalen Rahmen stattfinden. Normalerweise fahren die Gemeinderäte durch das Grieskirchner Stadtgebiet und überzeugen sich selbst von der Blütenpracht in den Gärten der Mitbürger.
Deshalb forderte heuer Bürgermeisterin Maria Pachner die Bevölkerung auf, ihren Blumenschmuck zu fotografieren und das Foto an die Stadtgemeinde Grieskirchen zu senden.

Drei glückliche Gewinner

55 Teilnehmer nahmen an der Blumenschmuck-Aktion teil und schickten über 130 Bilder ihrer schönsten Blumen, Gärten, Terrassen und Balkone ein. Kein Teilnehmer ging leer aus – Jedes eingesendete Bild wurde mit einem kleinen Dankeschön belohnt.
Schlussendlich hat das Los entschieden und folgende Gewinner wurden gezogen: Elisabeth Huber, Hubert Jungreithmair und Susanne Würdinger konnten sich über Gutscheine im Wert von 350 Euro freuen. Bürgermeisterin Maria Pachner gratulierte den Gewinnern sehr herzlich und bedankte sich für die schönen Bilder.

Alle Bilder zur heurigen Blumenschmuck-Aktion finden Sie auf der Gemeinde-Webseite.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen