Ausflug
Gute Stimmung beim Gallspacher Kulturausflug 2019

Mit dem Kristallschiff ging es von von Passau bis Kasten/Obernzell und wieder retour.
  • Mit dem Kristallschiff ging es von von Passau bis Kasten/Obernzell und wieder retour.
  • Foto: Marktgemeinde Gallspach
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Beim diesjährigen Kulturausflug ging es für die Gallspacher nach Schärding und Passau.

GALLSPACH. Der heurige Gallspacher Kulturausflug führten die Teilnehmer heuer nach Schärding und Passau. Erster Punkt war das Kubinmuseum nach Wernstein/Zwickledt, anschließend stärkten sich alle 58 Teilnehmer beim zünftigen Mittagessen im Schärdinger Gasthaus Baumgartner-Stadtwirt.
Nach dem Essen ging es mit Zellinger Reisen weiter nach Passau. Mit dem Kristallschiff ging es von von Passau bis Kasten/Obernzell und wieder retour.
Fazit der Teilnehmer: Der lustige und unterhaltsame Kulturausflug ging leider viel zu schnell vorüber. In Gallspach wieder angekommen, machten noch einige den Abschluss im Restaurant Gusto.

Übrigens: Nächstes Jahr geht der Kulturausflug ins Mühlviertel nach Freistadt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen