Herbstkonzert
Musikverein Gaspoltshofen begeistert das Publikum mit „Queen – die Show“

Der Boundlesschor und die drei Gesangssolisten Sarah Hummer, Eva Sterrer und Thomas Malzer begeisterten die Zuhörer in Gaspoltshofen ebenfalls.
3Bilder
  • Der Boundlesschor und die drei Gesangssolisten Sarah Hummer, Eva Sterrer und Thomas Malzer begeisterten die Zuhörer in Gaspoltshofen ebenfalls.
  • Foto: Julia Papst
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Besucherrekord beim Herbstkonzert des Musikvereins Gaspoltshofen: Knapp tausend Zuhörer folgten der Einladung zum diesjährigen Herbstkonzert.

GASPOLTSHOFEN. Ende November füllte sich der Turnsaal Gaspoltshofen gleich zweimal. Ein besonderer Höhepunkt waren das gefühlvolle Solostück „Review“, gespielt von Stefan Schoberleitner am Flügelhorn, gefolgt vom groß angekündigten Showblock „Queen“. Titel wie: Flash, Killer Queen, Bohemian Rhapsody, Crazy Little Thing Called Love und Radio Gaga wurden teilweise stimmgewaltig vom Boundless Chor, geleitet von Andrea Malzer, unterstützt. Die drei Gesangssolisten Sarah Hummer, Eva Sterrer und Thomas Malzer begeisterten die Zuhörer ebenfalls.

Natürlich wurde auch auf Tradition geachtet: Ouvertüre, Walzer, Polka und der obligatorische Schlussmarsch durften natürlich vorwiegend im ersten Programmteil nicht fehlen. Die musikalische Leitung hatte nun zum zwölften Mal in Folge Alois Papst, durch das Programm führten auf charmante Weise Edith und Walter Untersteiner. Die rund hundert Musiker auf der Bühne wurde mit tosendem Applaus belohnt.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.