Spende
Projekt "Serviza" der Grieskirchner Serviceclubs geht in Runde 3

Die Vertreter der sieben Serviceclubs aus dem Bezirk Grieskirchen.
  • Die Vertreter der sieben Serviceclubs aus dem Bezirk Grieskirchen.
  • Foto: Haslberger/BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Mit dem Projekt "Serviza" verbinden sich die sieben Grieskirchner Serviceclubs um noch besser gemeinsam Gutes zu tun. Beim diesjährigen Netzwerkabend wurde ein Spendenscheck von 3.000 Euro an ein kleines Mädchen übergeben.

GRIESKIRCHEN. Die sieben Serviceclubs der Stadt Grieskirchen – Rotary, Soroptimistinnen, Kiwanis, Lions, Round Table 34, Club 41 und Ladies Circle 9 Trattnachtal – luden zum gemeinsamen Netzwerkabend in die Pilsnerei. Das Event stand ganz im Zeichen des gemeinsamen Projekts "Serviza". Dahinter steckt das gemeinsame Ziel, Gutes in der Region zu tun und Menschen, die in Not geraten sind, zu helfen. Zudem wollen die Serviceclubs sich so besser vernetzen um damit noch mehr bewegen zu können.

"Mit großer Freude war es uns möglich, bereits bei diesem Zusammentreffen einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro übergeben zu können. Wir freuen uns sehr, auch einen Anteil zur Anschaffung des Therapiehunds für Anna beizutragen", heißt es von den Serviceclubs. Die fünfjährige Anna aus Bad Schallerbach ist Autistin, ein Therapiehund soll ihr Leben erleichtern.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen