Peter Gahleitner
Volles Haus beim RC-Grieskirchen Kabarettabend

10Bilder

Auf Einladung des RC Grieskirchen kam Peter Gahleitner, nach 2017, zum zweiten Mal nach Grieskirchen um die Lachmuskeln der Radmarathon gewohnten Stadtgemeinde gehörig zu fordern. Vor dem Auftritt plauderte Peter Gahleitner noch locker mit den Besuchern um dann auf der Bühne in die Rolle des Postbeamten Peter aus Eggerding zu schlüpfen und aus dessen Leben zu plaudern. In seinem neuen Programm “Einfach aus‘m Leben. EheGschichtn und andere Katastrophen“ Die lustigen Geschichten aus dem (Ehe-)Alltag und Geschichten, die das Leben schreibt. Peter von seiner Frau verlassen, in seiner männlichen Ehre gekränkt; als Single patschert und unbeholfen, geht er auf die Suche nach „der Neuen“.
Es geht aber auch darum, auf welches Sexualleben Veganer verzichten müssen und es wird die Frage geklärt, warum Frauen nicht Pfarrer werden können - weil sie - unter anderem- zwei Minuten vor Messebeginn nicht wissen, was sie anziehen sollen. Wer Peter Gahleitner kennt, weiß dass da kein Auge trocken bleibt. Wer ihn noch nicht kennt, sollte die nächste Möglichkeit nutzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen