Vortrag von Thomas Epner - Toleranz & Verständnis im Alltag

„Behandle dein Gegenüber immer so,
wie du von ihm erwartest, dass er dich behandelt.“

Voltaire

Die meisten von uns versuchen den Sinn des Lebens im Aussen zu finden. Sie sind ständig auf der Suche nach etwas, das sie meistens nicht einmal definieren können. Alles und jeder um uns scheint gegen sie zu arbeiten. Warum leben wir gegeneinander statt miteinander! Wer nicht für uns ist ist gegen uns.
Aber stimmt das wirklich?

Wer Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.
Wer Menschen aber behandelt wie sie sein könnten, macht sie besser.“

Johann Wolfgang von Goethe

Welche Möglichkeiten hat jeder von uns, sein Umfeld, unsere Gesellschaft nachhaltig zu verändern?

Wann: 30.06.2015 19:30:00 bis 30.06.2015, 21:30:00 Wo: Revita Hotel Kocher, Stefan Fadinger-Straße 6, 4084 Sankt Agatha auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen