Welser Original aus der Taufe gehoben

36Bilder

Volles Haus in der Gortana Passage in Wels. Zahlreiche Besucher waren dem Ruf der Brauerei Grieskirchen gefolgt und wohnten der Taufe des "Welser Original" ein Wels Bier bei.
Markus Fehringer, der Hausherr der Gortana Passage, Brauerei Grieskirchen Chef Marcus Mautner Markhof und nicht zuletzt Andreas Rabl Bürgermeister der Stadt Wels waren voll Freude ob des gelungenen Bieres das nach einem langen Ideen und Entwicklungsprozess der Öffentlichkeit präsentiert werden konnte. Eindrücke des schönen Abends mit Biertaufe sehen Sie in unserer Bildergalerie (Fotos BRS/André Rechberger)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen