10 Jahre Naturerlebnisbad Gallspach

Bürgermeister Dieter Lang und Bademeister Herbert Leeb überreichten der Gewinnerin eine Saisonkarte für das Naturerlebnisbad.
  • Bürgermeister Dieter Lang und Bademeister Herbert Leeb überreichten der Gewinnerin eine Saisonkarte für das Naturerlebnisbad.
  • Foto: Christine Krempl
  • hochgeladen von Stefanie Murauer

Schon den 10. Sommer genießen viele Gäste aus Nah und Fern die heißen Tage im Gallspacher Naturerlebnisbad. Im heurigen Jubiläumsjahr konnte die Marktgemeinde Gallspach schon den 210.000 Tagesbadegast begrüßen. Die Gewinnerin Maria Osadsky freute sich über eine Gratis Saisonkarte und ihre Kinder über ein Kapperl des Naturerlebnisbades.

Im Naturerlebnisbad Gallspach konnten in den letzten 10 Jahren schon viele Menschen ihre freien Tage und den Sommer genießen. Denn die Gäste haben die Möglichkeit, in einem Wasser ganz ohne Chemie zu schwimmen. Dafür sorgen Pflanzenfilter rund um die Schwimmbereiche sowie die gute Wasserqualität, die regelmäßig geprüft wird.

Wo: Naturerlebnisbad, 4713 Gallspach auf Karte anzeigen
Autor:

Stefanie Murauer aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.