Corona-Virus
30 Corona-Fälle in Grieskirchen, 25 in Eferding

Hier finden Sie die aktuellen Zahlen des Landes OÖ zu den bestätigten Corona-Infizierten in den Bezirken Eferding und Grieskirchen.
2Bilder
  • Hier finden Sie die aktuellen Zahlen des Landes OÖ zu den bestätigten Corona-Infizierten in den Bezirken Eferding und Grieskirchen.
  • Foto: panthermedia.net/manae
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Hier finden Sie die aktuellen Zahlen des Landes OÖ zu den bestätigten Corona-Virus-Fällen. Der Beitrag wird laufend aktualisiert. Seit 28.03. weist das Land OÖ die Zahlen unter Abzug der Genesenen und Verstorbenen aus.

UPDATE, 28.03., 19.40 Uhr. BEZIRKE GRIESKIRCHEN, EFERDING. Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle im Bezirk Grieskirchen betragen 30 Personen, im Bezirk Eferding 25 Personen. Zahlen für OÖ: 1232.

Informationen vom 27.03.:

  • 19.40 Uhr:  Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle im Bezirk Grieskrichen ist auf 25 angestiegen. Weiterhin 22 Fälle im Bezirk Eferding. Zahlen für OÖ: 1172.
  • 09.40 Uhr: Noch zwei bestätigte Fälle kamen im Bezirk Eferding dazu – die Zahl der Corona-Infizierten beträgt nun 22. Weiterhin 22 Fälle im Bezirk Grieskirchen. Zahlen für OÖ: 1162.

Informationen vom 26.03.

  • 18.30 Uhr: Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle im Bezirk Eferding ist auf 20 angesprungen. Im Bezirk Grieskirchen sind 22 Infizierte bestätigt. Zahlen für OÖ: 1102.
  • 08.30 Uhr: Die Zahl der bestätigten Corona-Infizierten im Bezirk Grieskirchen beträgt weiterhin 20 Personen, im Bezirk Eferding 14 Personen. Zahlen für OÖ: 1024.

Informationen vom 25.03.

  • Die Zahl der bestätigten Corona-Infizierten kletterte im Bezirk Grieskirchen auf 20 Personen. Im Bezirk Eferding kamen heute noch zwei weitere Fälle hinzu auf insgesamt 14 Personen. Zahlen für OÖ: 956.

  • 09.30 Uhr: Im Bezirk Eferding wurden zwei weiterer Fälle bestätigt – die Zahl der Corona-Infizierten beläuft sich nun auf zwölf Personen. Weiterhin 15 bestätigte Fälle im Bezirk Grieskirchen.  Zahlen für ganz OÖ: 858.

Information vom 24.03.

  • 18.30 Uhr: In beiden Bezirken wurde je zwei weiterer Fälle bestätigt – die Zahl der Corona-Infizierten beläuft sich im Bezirk Eferding jetzt auf zehn Personen, im Bezirk Grieskirchen auf 15 Personen. Zahlen für ganz OÖ: 810.
  • 09.30 Uhr: Im Bezirk Eferding wurde eine weiterer Fall bestätigt – die Zahl der Corona-Infizierten beläuft sich jetzt auf acht Personen. Weiterhin 13 bestätigte Fälle im Bezirk Grieskirchen. Zahlen für ganz OÖ: 764.

Information vom 23.03.:

  • 18.45 Uhr: Laut Land OÖ sind die bestätigten Fälle im Bezirk Grieskirchen (13 Personen) und im Bezirk Eferding (7 Personen) konstant geblieben. Zahlen für ganz OÖ: 725.
  • 15.10 Uhr: Die Anzahl der bestätigten Fälle für den Bezirk Grieskirchen stieg um eine Person und ist nun 13. Weierhin sieben Fälle im Bezirk Eferding. Zahlen für ganz OÖ: 698.

Information vom 22.03.

  • 08.40 Uhr: Gleichbleibende Anzahl der bestätigten Fälle für den Bezirk Grieskirchen (12) und den Bezirk Eferding (7). Zahlen für ganz OÖ: 606.

Information vom 21.03.

  • 17.40 Uhr: Ein weiterer Fall wurde im Bezirk Eferding bekanntgegeben: Die Zahl der Corona-Infizierten beträgt nun sieben Personen. Weiterhin zwölf bestätigte Fälle im Bezirk Grieskirchen vermeldet. Zahlen für ganz OÖ: 562.
  • 09.40 Uhr: Die Zahlen der bestätigten Corona-Fälle bleiben weiterhin stabil für den Bezirk Grieskirchen (12) und den Bezirk Eferding (6). In ganz OÖ stieg die Zahl der bestätigten Infizierten auf 507. 

Information vom 20.03.

  • 18.45 Uhr: Ein weiterer Fall wurde im Bezirk Grieskirchen vermeldet - die Zahl der Corona-Infizierten beläuft sich jetzt auf 12. Weiterhin sechs Fälle im Bezirk Eferding. Zahlen für ganz OÖ: 439.
  • 10.15 Uhr: Im Bezirk Grieskirchen wurde ein weiterer Fall bestätigt, derzeit sind elf Personen am Corona-Virus infiziert. Die Zahl für Eferding bleibt mit sechs Fällen gleich. Zahlen für ganz OÖ: 399.

Information vom 19.03.:

  • 18.15 Uhr: Im Bezirk Eferding wurde ein weitere Fall bestätigt, somit ist die Anzahl der Infizierten auf sechs Personen gewachsen. Weiterhin zehn Corona-Fälle im Bezirk Grieskirchen. Zahlen für ganz OÖ: 378.
  • 14.15 Uhr: Im Bezirk Grieskirchen wurde ein weitere Fall bestätigt, somit ist die Anzahl der Infizierten auf zehn Personen gewachsen. Weiterhin fünf Corona-Fälle im Bezirk Eferding. Zahlen für ganz OÖ: 356.
  • 09.45 Uhr: Je ein weiterer Corona-Fall bestätigt: Im Bezirk Eferding sind es jetzt fünf Infizierte, im Bezirk Grieskirchen neun. Zahlen für ganz OÖ: 345.

Information vom 18.03.:

  • 18.45 Uhr: Im Bezirk Eferding kam eine infizierte Person dazu - es sind nun vier bestätigte Corona-Fälle. Die Zahlen für den Bezirk bleibt mit acht Personen gleich. Zahlen in ganz OÖ: 301.
  • 10.30 Uhr: Die Zahlen der Corona-Fälle in der Region bleiben gleich: Bezirk Grieskirchen mit acht Infizierten, Bezirk Eferding mit drei Infizierten. Zahlen der bestätigten Fälle in ganz OÖ: 278.

Information vom 17.03.

  • 18.45 Uhr: Im Bezirk Grieskirchen wurde ein weiterer bestätigter Fall bekanntgegeben. Die Zahl an Infizierten sind nun 8. Im Bezirk Eferding verbleibt wie bereits zu Mittag bei drei Fällen. In ganz OÖ belaufen sich die bestätigten Corona-Fälle auf 254 Personen.
  • 13.45 Uhr: Im Bezirk Eferding wurde eine weitere Corona-Infizierung bestätigt – in Summe sind nun drei Fälle bekannt. Der Bezirk Grieskirchen hält nach wie vor sieben Infizierte. Zahlen für ganz OÖ: 242.
  • 10.15 Uhr: Bestätigte Corona-Fälle bleiben im Bezirk Grieskirchen auf sieben Personen, im Bezirk Eferding auf zwei. Zahlen für ganz OÖ: 228.

Information vom 16.03.:

  • 18.50 Uhr: Bestätigte Corona-Fälle in der Region weiterhin stabil: Bezirk Grieskirchen mit sieben Infizierten, Bezirk Eferding mit zwei Infizierten. Zahlen für ganz Oberösterreich: 210.
  • 14.15 Uhr: Laut offiziellen Angaben des Landes OÖ sind im Bezirk Grieskirchen sieben Fälle von Corona-Virus-Infizierten bestätigt. Im Bezirk Eferding sind es zwei Fälle. In ganz Oberösterreich sind es nun ingesamt 198 Infizierte.

Information vom 15.03.

  • 18 Uhr: Laut offiziellen Angaben des Landes OÖ sind im Bezirk Grieskirchen sieben Fälle von Corona-Virus-Infizierten bestätigt. Im Bezirk Eferding sind es zwei Fälle. In ganz Oberösterreich sind es nun ingesamt 166 Infizierte. 
  • 14.30 Uhr: Mit 15. März 2020 (Stand 7 Uhr) sind im Bezirk Grieskirchen sind sechs Personen infiziert, am Tag davor waren es drei. In Eferding sind laut Angaben des Land OÖ derzeit keine Personen infiziert. Oberösterreichweit gibt es nun insgesamt 152 Infizierte.

Helfen in Grieskirchen & Eferding

Soziale Kontakte sollen in den nächsten Tagen so weit als möglich vermieden werden, um die Corona-Virus-Ausbreitung abzubremsen. Darum erklären sich Privatpersonen in den Bezirken Grieskirchen und Eferding bereit, für Menschen der Risikogruppen (ältere Personen und jene mit Vorerkrankungen) einkaufen zu gehen. Eine Übersicht finden Sie hier.

Hier finden Sie die aktuellen Zahlen des Landes OÖ zu den bestätigten Corona-Infizierten in den Bezirken Eferding und Grieskirchen.
Um die Ausbreitung des Coronavirus abzuschwächen, sollten man die nächste Zeit auf soziale Kontakte weitestgehend verzichten.
Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen