Eferding
33-jähriger Mann stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Im Ortsteil Fraham kam der 33-jährige Lenker aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab.
25Bilder
  • Im Ortsteil Fraham kam der 33-jährige Lenker aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab.
  • Foto: TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
  • hochgeladen von Valentin Berghammer

Um etwa 22:30 Uhr wurden am Abend des 12. Oktobers die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf die B129 Eferdinger Bundesstraße kurz vor Eferding alarmiert. Für einen der beiden Insassen kam aber jede Hilfe zu spät.

EFERDING. Zwei Männer im Alter von 26 und 33 Jahren fuhren mit ihrem Pkw auf der B 129 von Alkoven kommend Richtung Eferding. Im Ortsteil Fraham kam der 33-jährige Lenker aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, rammte neben einer Straßenbeschilderung auch einen Leitpflock sowie eine Thujenhecke. Folglich prallte er gegen einen Masten, wodurch das Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert wurde und sich überschlug. Der verletzte 26-jährige Beifahrer aus dem Bezirk Eferding konnte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Lenker wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Mehrere anwesende Rettungsteams sowie ein Notarzt versorgten die Verletzten, wobei für den Lenker jede Hilfe zu spät kam. Er verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. ´Der Beifahrer wurde in das Klinikum Wels eingeliefert.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen