Altartuch restauriert

Bei der Übergabe des restaurierten Altartuches: v.l.n.r: Birgit Lindinger, Marianne Edtmair, Elfriede Thurner mit Pfarrer Mag. Josef Etzlstorfer
3Bilder
  • Bei der Übergabe des restaurierten Altartuches: v.l.n.r: Birgit Lindinger, Marianne Edtmair, Elfriede Thurner mit Pfarrer Mag. Josef Etzlstorfer
  • hochgeladen von Eva Wahlmüller

Die Samareiner Goldhauben- und Trachtengruppe ließen das Osteraltartuch fachmännisch restaurieren. Nun erstrahlt es wieder im neuen Glanz und wurde am 15. August an Pfarrer Mag. Josef Etzlstorfer übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen