Autobergung aus Weidinger Bach neben B 129

ALKOVEN. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Alkoven, Bezirk Eferding, wurden um 10.45 Uhr des 6. Jänner 2014 zu einem Bergungseinsatz alarmiert. Bereits in der Nacht war der Lenker eines Pkw in Fahrtrichtung Eferding nach rechts von der B 129 abgekommen, über die Wiese einer Böschung weitergefahren und schlussendlich im Weidinger Bach gelandet, der derzeit kaum Wasser führt. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand, die Beteiligten machten sich so auf den Weg nach Hause. Mehrmals dürften jedoch Autolenker, die das Fahrzeug entdeckten, angehalten und Nachschau gehalten haben, ob Hilfe benötigt werden würde ...
Schließlich wurde dann gegen 10.45 Uhr die Feuerwehr Alkoven zur Bergung des Autos alarmiert bzw. über das Diensthandy verständigt. Mit den entsprechenden Gummipaketen gesichert wurde das im Frontbereich beschädigte Unfallfahrzeug an- und dann auf die Straße bzw. direkt auf die Abschleppachse zurückgehoben. Im Anschluss daran erfolgte die Verbringung des Pkw von der Unfallstelle.

Bilder und Text: Hermann Kollinger

Autor:

Bezirksrundschau Grieskirchen & Eferding aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.