Beim Neujahrsempfang zwei Ehrenringe verliehen

Maria Pachner und Franz Königsdorfer überreichen den Ehrenring an Karl Kasbauer.
2Bilder
  • Maria Pachner und Franz Königsdorfer überreichen den Ehrenring an Karl Kasbauer.
  • Foto: Zahrhuber
  • hochgeladen von Margit Koudelka

GRIESKIRCHEN. Beim Neujahrsempfang von Bürgermeisterin Maria Pachner erhielten zwei verdiente Grieskichner den Ehrenring der Stadt verliehen. Über eine dieser Auszeichnungen durfte sich Walter Pachner freuen. Neben seiner Aufgabe als Betreiber einer Tischlerei widmete Pachner einen Großteil seiner Freizeit ehrenamtlichen Tätigkeiten. Unter anderem war er 36 Jahre lang Mitglied des Gemeinderates. Karl Kasbauer bekam den Ehrenring für seine Verdienste um die Musik. Neben seinem Beruf als Lehrer für Musikerziehung, Orgel, Chor und Geschichte fand auch er immer noch Zeit, um sich ehrenamtlich im Kulturbereich zu engagieren.

Maria Pachner und Franz Königsdorfer überreichen den Ehrenring an Karl Kasbauer.
Walter Pachner (r.) durfte den Ehrenring von Vizebürgermeister Günter Haslberger entgegennehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen