Cornelia Wagner sprach zum Thema Darmgesundheit

GALLSPACH. Im Marienheim Gallspach fand am 15. März ein kurzweiliger Vortrag von Diätologin Cornelia Wagner aus Bad Schallerbach statt. Gesunde Gemeinde- Arbeitskreisleiter Peter Rohrmoser konnte über 55 interessierte Teilnehmer aus Gallspach und Umgebung zu dieser Veranstaltung begrüßen.

Mit viel Witz und noch mehr Fachwissen brachte die Referentin dem Publikum die Abläufe und Zusammenhänge rund um das Thema Verdauung nahe und gab zahlreiche Tipps zur bewussteren und „wohltuenderen“ Ernährung mit auf den Weg.

Bei der abschließenden regen Diskussion zeigte sich, dass das Thema „Darm, Gesundheit und Wohlfühlen“ äußerst aktuell ist.

Text und Foto: Gemeinde Gallspach (Julia Obermayr)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen