Jahreshauptversammlung
Der neue Vorstand der SPÖ Waizenkirchen

Helmut Ehrengruber mit der neu gewählten Vorsitzenden Yvonne Gili und Erich Pilsner (v.l.).
  • Helmut Ehrengruber mit der neu gewählten Vorsitzenden Yvonne Gili und Erich Pilsner (v.l.).
  • Foto: SPÖ Waizenkirchen
  • hochgeladen von Gwendolin Zelenka

Bei der Jahreshauptversammlung am 23. Februar wählte die SPÖ Waizenkirchen ihren neuen Vorstand.

WAIZENKIRCHEN. Helmut Ehrengruber gab nach fünf Jahren Tätigkeit seinen Ortsparteivorsitz ab. Yvonne Gili wurde mit einhundert Prozent der Stimmen zur Nachfolgerin gewählt. Der SP-Bezirksvorsitzende Erich Pilsner sowie die SPÖ Waizenkirchen bedankten sich bei Ehrengruber für die fünf Jahre, in denen er sich engagiert hat und wünschen nun Gili alles Gute in ihrer neuen Position.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen