Ei, Ei, Ei: Eferding macht sich fesch für Ostern

5Bilder

EFERDING. Wie erkennt man, dass Ostern kommt? Natürlich an dem Riesenei, das den Eferdinger Stadtplatz ziert. Wieder unterstützen die Schüler der Sport NMS Eferding Süd den Osterhasen bei der Stadtdekoration. Fleißig war dieses Mal die 4a-Klasse unter der fachkundigen Anleitung von Christian Hemmelmayr, Brigitte Schauer und Heinz Braun. Eine gar keine so einfache Aufgabe, denn der Wettergott meint es heuer nicht so gut. Das Ergebnis harter Arbeit und kalter Hände: Ab sofort ist das mit bunten Bändern und Eiern dekorierte Eferdinger Osterei ein Blickfang in der Bezirkshauptstadt.

Fotos: TVB Eferding

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen