Peter Gahleitner in Natternbach
Ein lustiger Abend in Natternbach

23Bilder

Zum Zerkugeln war der Kabarettabend mit Peter Gahleitner.
Mit seinem neuen Programm „Einfach aus‘m Leben“ füllt der Salzburger Kabarettpreisträger den Abend mit Geschichten aus dem (Ehe-)Alltag, Geschichten die das Leben schreibt.
Gahleitner spricht vom täglichen Leben – privat und in der Arbeit, von den Flausen der Ex-Partnerin, von lustigen Abenden in der Disco mit seinem Freund Fritz, vom Alleinsein und den sich daraus ergebenden abstrusen Ideen sein Leben zu gestalten. Natürlich alles nicht ernst gemeint.
Es sind nicht nur die lustigen Begebenheiten, die Mimik und auch die immer wieder eingestreuten Witze und Witzrätsel des Kabarettisten, sondern es ist vor allem die lustige Reise in die Vergangenheit der in den 60er und 70er Jahren geborenen auf die Gahleitner sein Publikum mit seinem Programm mitnimmt. Der Bravo-Starschnitt ist hier genauso Thema wie der Opel Manta, oder das Kracherl.
In dem Programm kann sich jeder wiedererkennen, sich selbst, und noch viel schöner: seine ‚lieben‘ Mitmenschen.

Zwei Stunden lang unterhielt Peter Gahleitner das Publikum in Natternbach.

Es wurde gelacht, geklatscht, getanzt. Zufrieden waren alle: die Veranstalter, allen voran Vizebürgermeister Johann Kronschläger mit dem Kulturausschuss der Gemeinde und die Katholische Frauenbewegung, das Publikum und nicht zuletzt Peter Gahleitner der viel Freude auf der Bühne und mit den Natternbachern hatte.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen