Unfall in Hinzenbach
Fahrzeugüberschlag endet mit einer Leichtverletzten

Wie durch ein Wunder wurde die Fahrzeuglenkerin bei dem Unfall in Hinzenbach nur leicht verletzt.
7Bilder
  • Wie durch ein Wunder wurde die Fahrzeuglenkerin bei dem Unfall in Hinzenbach nur leicht verletzt.
  • Foto: FOTOKERSCHI.AT / BAYER
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Ein Auto überschlug sich am Dienstag, 22. Oktober auf der B129 – die Fahrerin wurde nur leicht verletzt.

HINZENBACH. Drei Feuerwehren wurden Dienstags am frühen Nachmittag des 22. Oktobers 2019 nach Hinzenbach auf die Eferdinger Bundesstraße B129 alarmiert. Dort kam eine Frau aus derzeit noch unbekannter Ursache mit ihrem Pkw der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Wie durch ein Wunder wurde die Lenkerin bei dem Unfall nur leicht verletzt. Die Einsatzkräfte regelten während des Einsatzes den Verkehr und banden ausgelaufene Betriebsmittel. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen