Ferienaktion am Bauernhof

Kinder, Tiere und Helfer im Stadel des Bauernhofs bei Annemarie Heigl
15Bilder
  • Kinder, Tiere und Helfer im Stadel des Bauernhofs bei Annemarie Heigl
  • Foto: Josef Pointinger
  • hochgeladen von Wolfgang Kerbe

Zu einem Besuch am Bauernhof lud die Bäuerinnengemeinschaft Waizenkirchen unter der Leitung der Ortsbäuerin Annemarie Heigl ein. Über 30 Kinder nahmen an der Ferienaktion teil. Thema war die Bauernhofolympiade. Sie zeigten sich über die verschiedenen Tiere begeistert, die es am Gut Mair im Dittenbach zu erleben gab. Die Kinder nutzten bei dieser Ferienaktion die Gelegenheit die Ponys und Zwergziegen auszuführen, zu streicheln und zu füttern. Die Kinder wurden von den zwölf Helferinnen mit Obst und Gemüsesäfte und Broten versorgt. Zum Abschluss bekamen sie für die Teilnahme bei der Olympiade noch eine Urkunde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen