Unfall in St. Marienkirchen/P.
Frau stürzte von Traktor-Hecklade

Die Frau wurde bei dem Unfall in St. Marienkirchen schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.
  • Die Frau wurde bei dem Unfall in St. Marienkirchen schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Bei der Traktorfahrt nach einer Obsternte stürzte eine Frau von der Hecklade auf die Fahrbahn. Dabei wurde sie schwer verletzt.

ST. MARIENKIRCHEN. Ein Mann aus dem Bezirk Grieskirchen lenkte seinen Traktor am 17. September 2020 gegen 19.25 Uhr nach der erfolgten Obsternte am Güterweg Holzwiesen in St. Marienkirchen an der Polsenz. Seine Lebensgefährtin stand dabei auf der am Traktor montierten Hecklade. Auf dieser waren auch noch drei Rüttelstangen mit jeweils einer Länge von etwa vier Metern gelagert, welche über die Ladefläche hinausragten. Als sich die Stangen während der Fahrt bei einem Verkehrszeichen verfingen, stürzte die Frau samt den Stangen von der Hecklade auf die Fahrbahn. Die Frau wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen