Wegen Corona
Gallspacher Narrenabende 2021 abgesagt

Die Künstler müssen kommendes Jahr pausieren, denn die Gallspacher Narrenabende finden erst 2022 wieder statt.
  • Die Künstler müssen kommendes Jahr pausieren, denn die Gallspacher Narrenabende finden erst 2022 wieder statt.
  • Foto: Narrengilde Gallspach
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Die Narrengilde Gallspach sagt die Narrenabende im Fasching 2021 ab. Fokus liegt bei den Veranstaltern nun auf die Termine im Jahr 2022.

GALLSPACH. Da mit den Proben und der Organisation bereits jetzt schon begonnen werden muss, kam die Entscheidung der Narrengilde Gallspach, die berühmten Gallspacher Narrenabende im Jahr 2021 Corona bedingt nicht abzuhalten. Die Durchführung unter den gegebenen Bedingungen wäre kaum möglich und auch zu riskant. "Wir hoffen, dass im Jahr 2022 der Fasching wieder normal über die Bühne gehen kann, daher haben wir die Gallspacher Narrenabende am 5. und 11. Februar 2022 sowie den großen Gallspacher Faschingszug am 27. Februar 2022 schon fixiert", heißt es von der Narrengilde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen