LehrlingsRundschau Gewinnspiel
Große Freude über die Aprilia SX 50 Factory

2Bilder

Ganz besonders freuen konnte sich Mark Ropos aus Alkoven der beim LehrlingsRundschau Gewinnspiel teilgenommen hat und sich nun seine Aprilia SX 50 Factory mit nach Hause nehmen konnte.

ALKOVEN. Bei der Welser-Messe zog es Mark Ropos zum Messestand der BezirksRundschau, wo es eine neue Aprilia SX 50 Factory zu gewinnen gab. Der 15-Jährige war mit seiner Schule, der SNMS Eferding Süd, dort, um sich über seine berufliche Zukunft zu informieren. Wenig später kam der freudige Anruf: Mark hat den Hauptpreis des BezirksRundschau Gewinnspiels gewonnen. Auch noch am Tag der Abholung seines komplett neuen Mopeds strahlte der junge Mann bis über beie Ohren. Genau zur rechten Zeit, denn der Alkovner macht derzeit seinen Mopedschein und kann somit schon bald mit seiner Aprilia unsere Region erkunden. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Mark Ropos mit Mama Nicole und Redakteurin Anne Alber.
Autor:

Anne Alber aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.