Häkelkurs und Einspritzpumpe – Vom Häkeln und Schweißen

EFERDING. SIE ist eine zupackende Automechanikerin, ER kümmert sich aufopfernd um die Kinder. Diese vorbildliche Ehe wäre unerschütterlich, hätte er sich nicht in den Kopf gesetzt, einen Häkelkurs an der Volkshochschule zu belegen, und zwar genau an IHREM Stammtischabend. Die Ehe schlittert rasch in eine schwere Krise, in der aufgestaute Konflikte und stille Ängste heftig hochkochen.
Mit Nora Dirisamer und Joachim Rathke und den kongenialen musikalischen Mitstreitern Charlie Schmid und Mike Kreuzer.

Das katholische Bildungswerk Eferding lädt dazu sehr herzlich am Sonntag, 26. Jänner 2014, um 16 Uhr ins Pfarrzentrum St. Hippolyt Eferding, ein.
Eintritt: 13 Euro (Vorverkauf: Sparkasse Eferding und bei den Mitgliedern des KBW); 15 Euro (Abendkassa). Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das katholische Bildungswerk freut sich auf Ihren Besuch.

Fotos: Rathke

Autor:

Bezirksrundschau Grieskirchen & Eferding aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.