Übergabe
In Meggenhofen wird die Nachbarschaft gefeiert

Sandra Frauscher (rechts) holte sich ihren Gewinn bei der BezirksRundschau in Grieskirchen ab.
  • Sandra Frauscher (rechts) holte sich ihren Gewinn bei der BezirksRundschau in Grieskirchen ab.
  • Foto: Lukas Elsener
  • hochgeladen von Gwendolin Zelenka

Auch heuer verlost die BezirksRundschau mit ihren Partnern Nachbarschaftsfeste an ein paar Auserwählte. In den Bezirken Grieskirchen und Eferding gibt es sechs Gewinner – Sandra Frauscher aus Meggenhofen ist eine davon.

MEGGENHOFEN. Sandra Frauscher beweist, warum eines der Nachbarschaftsfeste in Meggenhofen stattfinden soll: "Unsere Nachbarschaft ist so besonders weil wir immer zusammenhalten und uns gegenseiting unterstützen und helfen, wenn Not am Mann ist. Egal, ob auf der Baustelle oder sonstigen Arbeiten. Ich möchte gewinnen, weil ich bei meinen Nachbarn wieder mal Danke sagen will und mit ihnen ein paar gemeinsame und gemütliche Stunden verbringen möchte."
Damit beim Fest weder Mägen knurren noch Durst aufkommen kann, gibt es für die Gewinner Getränke der Brau Union und Gasteiner sowie ein Grillpaket von gourmetfein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen