Spende Jugenrotkreuz
Junge Musiker spielten für einen guten Zweck

Der Reinerlös aus freiwilligen Spenden beim diesjährigen Weihnachtskonzert des BORG Grieskirchen wurde heuer an das Österreichische Jugendrotkreuz gespendet. Das ÖJRK hat sich zum Ziel gemacht, jungen Menschen im In- und Ausland im Krisenfall zu helfen. Die Spende der MusikerInnen wird für die Umsetzung vielfältigen Projekte eingesetzt. Prof. Johannes Muckenhuber, Jugendrotkreuz-Referent am BORG Grieskirchen, nahm die Spende dankend entgegen. Wir freuen uns, dass wir dank der großzügigen Spenden unserer BesucherInnen eine nicht ganz unbeachtliche Summe an das ÖJRK übergeben konnten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen