65. Jahresausstelllung
Künstlergilde lud zur Vernissage

Die Mitglieder der Künstlergilde zeigten an diesem Abend ihre Werke.
5Bilder
  • Die Mitglieder der Künstlergilde zeigten an diesem Abend ihre Werke.
  • hochgeladen von Anne Alber

Die Künstlergilde Eferding hat ihre 65. Jahresausstellung mit einer stimmungsvollen Vernissage eröffnet. 

EFERDING. Zum 65. Mal präsentierte die Künstlergilde Eferding heuer ihre Werke. Die Veranstaltung wurde von der Präsidentin der Künstlergilde, Evelyn Kreinecker und Gabriele Hofer-Stelzhammer, der stellvertretenden Direktorin im Bildungshaus Schloss Puchberg eröffnet. Sie lobte das Engagement der Künstler: "Diese 56. Ausstellung zeigt die Kontinuität der Kunstschaffenden. Es ist eine tolle Leistung, dass mit so hoher Qualität gearbeitet wird." 

Musikalisch begleitet wurde der Abend von der Geigenspielerin Flora Geißelbrecht. Nach der Eröffnungsrede konnten die zahlreichen Kunstwerke bei einem Glas Wein bestaunt werden. Neben den ausstellenden Mitgliedern, stellte als Gastaussteller Johannes Huemer seine Ölbilder und Zeichnungen aus. Im Keplergewölbe war eine Sonderausstellung mit dem Titel "Einmal hin und wieder zurück". Drei junge Kunstschaffende aus Eferding, die bereits an Kunstunis in Wien und Linz studieren zeigten dort ihre zeitgenössischen Werke.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen