Anzeige

LICHTSTEINE..... eine Weltneuheit !!!!

9Bilder

Nach jahrelanger Zusammenarbeit -zwischen UNS und der Firma Kusser aus Deutschland- wurde eine völlig neue Grabsteinaustellung eingerichtet.
"Lichtsteine" eine Weltpremiere im bereich Garbmalgestaltung für den Natursteinfachhandel wurde ein riesen Erfolg !
Wo andere frühestens im Sommer diese Modelle zur Verfügung haben, können diese Modelle bei uns bereits gekauft werden.

Mehr Informationen unter Facebook:
---------Facebook Page---------

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.