Mario Hermüller unterstützt das BezirksRundschau-Christkind

Mario Hermüller (r.) übergab 400 Euro an die BezirksRundschau-Christkind-Aktion. Am Bild: BezirksRundschau-Redakteur Florian Uibner und Familie Stoiber.
  • Mario Hermüller (r.) übergab 400 Euro an die BezirksRundschau-Christkind-Aktion. Am Bild: BezirksRundschau-Redakteur Florian Uibner und Familie Stoiber.
  • Foto: Mittermayr/BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

"Es ist schön, einmal im Jahr etwas Sinnvolles zu tun. Und dabei Kinder aus der Region zu unterstützen", erklärt Mario Hermüller (Foto, r.). Er organisierte heuer das Benefizkabarett mit Guggi Hofbauer in Eferding. Den Reinerlös der Veranstaltung spendet er an das BezirksRundschau-Christkind zugunsten von Familie Stoiber und Tochter Marie-Louise aus Gallspach. BezirksRundschau-Redakteur Florian Uibner nahm den Scheck entgegen. Einen übergroßen Teddybären für Marie gab es von Hermüller obendrauf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen