Modellbauadvent in Wallern

Bürgermeister Franz Kieslinger und Johannn Plank vom PSV Wels, der den Modellbauadvent in Wallern veranstaltet
3Bilder

Eine ganz besondere Modellbauausstellung war der Modellbauadvent des PSV Wels im VAZ akZent in Wallern. Johann Plank und seine Modellbaufreunde verzauberten den Veranstaltungssaal in Wallern in eine bezaubernde winterliche Kleinstadt. Stadtplatz, Bauhof, Eisenbahnen, ein Kran mit fast 5 Meter Höhe, Kunstwerke aus Lego und vieles mehr begeisterten die zahlreichen Besucher.
Auch für die Kinder gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm bei dem man selbst Hand anlegen konnte. Täglich kam der Nikolaus und überraschte die staunenden Kinder.
Den Reinerlös von € 1.700,00 übergab Johann Plank an Bürgermeister Franz Kieslinger für den Sozialfond der Marktgemeinde. Eine sehr gelungene Veranstaltung im Advent zu Gunsten jener, die unsere Hilfe brauchen!

Autor:

Marktgemeindeamt Wallern an der Trattnach aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen