Mopedlenker bei Unfall getötet

TAUFKIRCHEN/T. Nach einem Auffahrunfall am 15. August in Taufkirchen an der Trattnach erlitt ein 15-jähriger Schüler tödliche Verletzungen. Der Schüler aus Tolleterau fuhr gegen 17.50 Uhr mit seinem Moped in der Ortschaft Haslau Richtung Grieskirchen. Unmittelbar vor einer Tankstellenzufahrt übersah er offensichtlich den vor ihm anhaltenden PKW einer 19-jährigen Arbeiterin aus Asten. Der Schüler fuhr auf das Auto auf, überschlug sich und wurde gegen das Heck des Autos geschleudert. Er erlitt tödliche Verletzungen und verstarb an der Unfallstelle. Die Autolenkerin blieb unverletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen