Unfall in Gaspoltshofen
Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.
3Bilder
  • Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.
  • Foto: TEAM FOTOKERSCHI / BAYER
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Bei einem Überholvorgang im Gemeindegebiet von Gaspoltshofen stürzte ein Motorradfahrer. Ein vor ihm fahrender Klein-Lkw bog nach links und stieß mit ihm zusammen.

GASPOLTSHOFEN. Ein Motorradfahrer - ein 72-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden - fuhr am 21. Juli 2021 gegen 10.50 Uhr auf der Gallspacher Straße Richtung Gaspoltshofen. Nach der Ortschaft Imling wollte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge, einen Pkw und einen Klein-Lkw, überholen. Der Lkw bog zu diesem Zeitpunkt jedoch links ab und es kam zum seitlichen Zusammenstoß. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins Klinikum Vöcklabruck eingeliefert, meldet die Polizei in ihrer Aussendung.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen