Klassentreffen in Natternbach
Nach 50 Jahren ein Wiedersehen

Nach 50 Jahren haben ehemaliger Absolventen des Polytehnikum Natternbach nun ein gemeinsames Treffen auf die Beine gestellt.

NATTERNBACH. Die Abschlussklasse des polytechnischen Lehrganges 1968/69 aus Natternbach organisatierte nach 50 Jahren erstmals ein Schülertreffen. Nach einem Cafeplausch wurde ein Ortsrundgang durch den Ort gemacht, bei dem die vielen neuen Gebäude und Plätze besichtigt wurden. Natürlich wurde auch der ehemalige Standort des Polytechnikums im heutigen Pfarrheim besucht. Von den damals 32 Schülern sind 23 zu diesem Treffen gekommen. Beim Gedankenaustausch hat jeder seine Werdegänge im beruflichen und im
familären Bereich erzählt. Viele Erinnerungen wurden bei freundlichen Gesprächen geweckt und so manche haben auch interessante Fotos zum Erinnern mitgebracht.

Anzeige
Die LINZ AG ist weit über die Grenzen Österreichs hinaus ein Vorbild, wenn es um Versorgungssicherheit, Nachhaltigkeit, Kundenorientierung und Innovationskraft geht.
Video 3

Zukunft leben mit der LINZ AG

Die LINZ AG sorgt mit ihren umfassenden Dienstleistungen dafür, dass die Lebensqualität in Linz und Umgebung konstant auf höchstem Niveau liegt – und dass das auch in Zukunft so bleibt. Über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind bei der LINZ AG 365 Tage im Jahr im Einsatz, damit es in der oberösterreichischen Landeshauptstadt und 116 Umlandgemeinden an nichts fehlt. Das Unternehmen sichert die Grundversorgung der Menschen in der Region und stellt wesentliche Infrastruktur für den Alltag...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen