Neujahrskonzert 2020 in Wallern

zahlreiche Besucher genossen das abwechslungsreiche Programm des PT Art Orchesters
6Bilder

Im VAZ akZent konnte Kulturreferentin Vbgm.in Ursula Aigner zum schon traditionellen Neujahrskonzert in Wallern heuer wieder die Philharmonie pt art Linz mit Norbert Hebertinger begrüßen.
Das ansprechende Programm fesselte mit Marsch, Polka und Operette das zahlreich erschienene Publikum, und führte vermehrt zu großen Beifall für die Künstler. Als Solisten waren Kerstin Thurnheim (Mezzosopran), Andreas Beiganz (Saxophon und Klavier), Thomas Beiganz (Trompete) und Vanessa Peham (Zither) zu hören.
Die sehr gute Inszenierung und das hohe Niveau des Orchesters Waren ein guter Start für ein harmonisches Jahr 2020 und Anlass für die Vorfreude auf das nächste Neujahrskonzert.

Autor:

Marktgemeindeamt Wallern an der Trattnach aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen