Polizei bittet um Hilfe
Pkw-Lenkerin in Hinzenbach von der Fahrbahn gedrängt

Im Gemeindegebiet von Hinzenbach kam es zu dem Unfall, bei dem eine Autofahrerin verletzt ins Klinikum Wels geliefert wurde.
  • Im Gemeindegebiet von Hinzenbach kam es zu dem Unfall, bei dem eine Autofahrerin verletzt ins Klinikum Wels geliefert wurde.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Bei einem Überholmanöver drängte ein Auto das entgegenkommende Fahrzeug von der Straße. Dieses Auto überschlug sich mehrmals, die Fahrerin wurde ins Klinikum Wels geliefert.

HINZENBACH. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker überholte am 22. Oktober 2019 gegen 13.50 Uhr auf der B129, der Umfahrung Eferding, in Fahrtrichtung Eferding im Gemeindegebiet von Hinzenbach ein bislang unbekanntes Fahrzeug. Dabei drängte er eine entgegenkommende 22-Jährige aus dem Bezirk Eferding mit ihrem Pkw von der Fahrbahn. Die junge Frau fuhr über die Fahrbahnböschung auf den etwa zwei Meter tiefer liegenden Begleitweg und überschlug sich dort mehrmals, ehe ihr Fahrzeug am Dach liegen blieb. Sie wurde ins Klinikum Wels eingeliefert. Laut der Frau setzten alle weiteren Unfallbeteiligten ihre Fahrt ohne Anzuhalten fort. Direkte Unfallzeugen konnten bisher nicht eruiert werden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Eferding unter 059133 4220.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen