Tierheim schön eingesprüht

Auf die Plätze, fertig, sprüh! Die Schüler zeigten vollen Körpereinsatz und hatten sichtlich Spaß am kreativen Schaffen.
2Bilder
  • Auf die Plätze, fertig, sprüh! Die Schüler zeigten vollen Körpereinsatz und hatten sichtlich Spaß am kreativen Schaffen.
  • Foto: Arche Wels
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

WELS (jmi). Das Welser Tierheim braucht sich nicht zu verstecken: Unter der Anleitung von Künstler Michael Heindl hinterließen fleißige Kinder aus Wels farbenfrohe Kunstwerke. Heindl bemalte bei Aktionen der Stadt Wels mit Welser Jugendlichen bereits die Rückwände von Messehallen beim Welldorado.
Mit ihren Lehrern Christina Rauscher und Stefan Mader besprühten die Schüler der Klassen 1a und 1b der Neuen Mittelschule 6 zehn große Transparente. Damit soll das neue Tierheim „eingekleidet“ werden - Neugierige erhalten dann auch einen kleinen Blick in den Innenbereich des Tierheims, der derzeit noch mit einer sperrigen Holzverkleidung versehen ist.
Bei der Aktion wurden die fleißigen jungen Künstler auch ausreichend gegen den Hunger versorgt. Durch Produktsponsoring und Übernahme von Bildpatenschaften konnte dieses Projekt erfolgreich finanziert werden.

Auf die Plätze, fertig, sprüh! Die Schüler zeigten vollen Körpereinsatz und hatten sichtlich Spaß am kreativen Schaffen.
Mit viel Fleiß und Kreativität wurde das Tierheim verschönert.
Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.